Drei Stunden zu früh am Gate

Also irgendwie ist das komisch. Normalerweise bin ich ja eher in einem etwas nachgelagerten Zeitfenster pünktlich. Und nun sitz ich schon hier. Viel zu früh. Viel, viel zu früh. Die Maschine, in die ich hier am Gate einsteigen kann, fliegt nach Canada. Da will ich nicht hin. Erst wenn die irgendwann weg ist, geht es mit der Latam-Maschine nach Peru über Madrid weiter. Ich glaub so viel zu früh war ich noch nie irgendwo. Und vor allem: Ich hab absolut nichts vergessen. Alles dabei. Alle Dokumente sogar ganz vorbildlich in doppelter Ausführung. Ich werd definitiv alt.

Naja, auf diese Weise hab ich wenigstens noch was mehr Zeit mich mit meiner Flugangst zu beschäftigen und schon mal loszubibbern. Ganz toll.

Latam. Wer ist das überhaupt? Muss das mal Googeln. Ah, die Brasilianer. Auf dem sagenhaft guten Platz 54 im Flugsicherheitsranking. Direkt vor der großen Luftfahrtnation Malaysia. Das beruhigt. … Hatten die nicht letztes Jahr eine ihrer Maschinen vor Australien versenkt? -Also die Malaysianer auf dem Rang hinter Latam – oder hab ich das falsch im Kopf? Egal. Nützt ja nix drüber Nachzudenken. Ich fliege in den nächsten Tagen immerhin 9 mal mit Latam. Da kann ich jetzt nicht mit bibbern anfangen. … Außerdem ist Trump Präsident und ich kann schwimmen. Also alles gut!

Verdammt, ich hab diesmal wirklich alles dabei. Mir fehlt noch nicht mal ne Kleinigkeit wo ich jetzt drüber sinieren könnte wie ich das noch beschaffen kann. … Bis auf das Moskitonetz. Das ist nicht gekommenen. Obwohl schon vor ner Woche per Amazon-Prime bestellt. Fazit: Wenn man Amazon mal braucht kann man sich also doch nicht drauf verlassen! Das wär mit Thalia nicht passiert, die hätten das pünktlich geliefert. Ich hätte da bestellen sollen, auch wenn die das nicht führen. … Oder liegt das daran, dass ich vor ein paar Tagen den Briefkasten abgeschraubt habe? Braucht Amazon noch nen Briefkasten? Eigentlich nicht, die haben doch Drohnen.

Apropos Briefkasten. Wusstet ihr, dass man hier in Deutschland gezwungen wird seinen Briefkasten abzuschrauben, nur weil man in Urlaub fährt? … Ich dachte ja mich kann nix mehr überraschen, aber die Behörden schaffen das immer wieder. Das ist ein bisschen so wie in Schilda: Wir Deutschen sind genau so ein komisches Völkchen wie die berühmten Schildbürger. … Ok, das könnte ich grade noch erzählen, dann hab ich wenigstens was zu tun. 

Eine Antwort auf „Drei Stunden zu früh am Gate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert