Aua

Wär ja auch komisch gewesen, wenn ich ohne Sonnenbrand aus dem Urlaub gekommen wäre. Ich glaube ich hatte wirklich immer einen. … Heute morgen fand ich die Idee sofort vom Strand in den Flieger noch gut. Jetzt brennen meine Füße. Aber da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass ich die einpinseln muss. Hirn und Füße sind naturgemäß ja auch weit auseinander. … War aber toll. Sonne, Strand, nochmal ins Meer. 35°C. Ein Wasser vom Wasserverkäufer, ein TShirt vom TShirtverkäufer (mein Nachbar im Flugzeug wird dankbar sein). Die nasse Badehose ins Handgepäck …

Rio kann man definitiv nochmal machen. Soviel Fazit kann ich schon mal ziehen. Auch die Jahreszeit war optimal. In ein paar Wochen fängt hier der Karneval an. Klingt zwar erst mal noch interessanter, aber vermutlich ist die Stadt dann zu. Die Krächz-Tante hat was von sieben Kreuzfahrtschiffen erzählt, die sich bereits für die Karnevalstage angemeldet haben. Aktuell war hingegen alles gut machbar. Man konnte überall hin und alles gucken und musste keinen vom Zuckerhut schubsen nur um von dessen Brüstung die Bikinischönheiten am Strand mit dem Tele nah zu zoomen. War Platz genug.

Vielleicht doch noch mal ein Wort dazu: Am Strand haben Mädels ehrlicher Weise mehr zu gucken, als wir Jungs. Brasilien ist „dick“ geworden. Zumindest viele, viele brasilianische Mädels. Die Jungs hingegen legen offenbar im Schnitt etwas mehr Wert auf einen drahtigen Body. Hinzu kommt: Die Brasilianerinnen haben definitiv auch eine sehr großzügige Auslegung bzgl. Bikinifigur. Was die da zum Teil versuchen unterzubringen und es trotz Zeltplanen nicht schaffen. Ich nenn das mal ein gesundes Ego. … O Mann, hoffentlich hol ich mir grade nicht schon wieder einen Chaufi-Stempel. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht im Lästermodus. Es geht mir schlichtweg dadrum das Klischee von den brasilianischen Strandschönheiten ein wenig grade zu rücken. Meine erliche Meinung: Da ist man in Deutschland besser aufgehoben. Naja, Ok, mit den Brasilianerinnen muss man sich nicht unterhalten, denn die verstehen einen ja eh nicht, dass könnte ggf. ein Vorteil sein. … Ich glaube ich hör besser auf. Egal was man zu solchen Themen sagt, man kriegt nachher von irgendeinem Haue. Dem einen hat man seinen Traum zerstört und der anderen ist man zu sexistisch geworden. …

Vielleicht als Abschluss noch einen Kommentar aus der Gruppe. (Ist nicht von mir): „Dicke dunkelhäutige Menschen sehen immer noch ästhetischer aus, als dicke Weise.“

Nagut.

Und einen hab auch ich noch: Ich wiederhole meinen Tipp: Geht einfach mal morgens in Rio Joggen. Was da (wohlgemerkt angezogen!) rum läuft ist zumindest durchweg hübsch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert